Fokus Endkundenschnittstelle
Spezialisiert auf Differenzierung an der Endkundenschnittstelle
Wir sind spezialisiert auf die Differenzierung Ihres Unternehmens an der Endkundenschnittstelle und die Schaffung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Dabei konzentrieren wir uns auf zentrale Ziele und Wachstumstreiber, die den Erfolg Ihres Unternehmens maßgeblich beeinflussen.
Typische Ziele die wir in der Umsetzung gemeinsam mit Ihnen entwickeln und umsetzen, umfassen:
- Kundenaquise
- Kundenkommunikation
- Kundenbeziehungsqualität und Kundenwert
- Loyalität
- Kundenrückgewinnung
- Cross- und Upselling
- Kundenzufriedenheit und -servicequalität
- Kundenorientierte Produkte und Services entwickeln
- Kundenorientierte Vertiebsstrategien
Dabei stehen je nach Strategieraum die Fachbereiche wie Marketing, Sales, Customer Experience und CRM, Kundenservice im Fokus sowie die enge Zusammenarbeit mit IT und Data im Fokus.